Heile dich selbst auf allen Ebenen mit Wonder Hands!

Das Geheimnis tibetischer Klöster

Die Wonderhands sind eine seit 1500 Jahren geheim gehaltene energetische Selbstheilungsform. Ihr Ursprung liegt in tibetischen Klöstern -wie alt diese Technik wirklich ist, weiss keiner o ganz genau.

Die tibetischen Mönchen hatten das Wissen, dass der Mensch in Wirklichkeit ein elektromagnetisches Wesen ist.

„Wonderhands“ sind eine therapeutische Mischung aus Ritual, Gebet und Magie und setzen genau diese Kräfte durch Aktivierung der eigenen elektromagnetischen Felder in Gang. Die Übungsfolge hat eine geheime Logik und sollte exakt wie gelehrt durchgeführt werden. Du baust beim Praktizieren ein sehr starkes Kraftfeld auf.

Die Mönche haben diese sehr einfach zu erlernenden und schnell wirksamen Handbewegungen zur Selbstheilung angewandt und gaben sie außerdem Hilfesuchenden Menschen mit schweren Krankheitsverläufen, bei chronischer Krankheit, bei seelischen Erkrankungen, bei Schmerzen und allen möglichen Suchterkrankungen.

Disclaimer: Es handelt sich hier um kein Heilverfahren im medizinischen Sinne. Wir bewegen uns quasi im „magischen“ Bereich der therapeutischen Ressourcen von Ritual und Gebet und der vergessenen „Magie“ die jedem Menschen inne wohnt, sobald er seiner eigenen Macht inne wird.

Diese Übungsfolge passt zu dir, wenn du ein wirkungsvolles Selbstheilung-Tool erlernen möchtest, das dein täglicher Begleiter wird, sei es für eine bestimmte Zeit oder „für immer“.

Zunächst wird die Grundreihe gelernt, wenn du diese beherrschst kannst du auch „Wonderhands 2“ erlernen, das alle Übungen vertieft und versiegelt.

Das Geheimnis der Übungsfolge: die Weisheit deines Bewusstseins entscheidet, was ZUERST in die Heilung/Löschung geht, es wird immer die Wurzel deiner Herausforderung bearbeitet.

Die Übungen sind leicht erlern- und durchführbar und gerade Wonderhands 2 können wundervolle Übungen zur Regulierung (Begradigung & Heilung) der Wirbelsäule (Bandscheiben, Nerven, Wirbelgelenke) sein. 

Wie kannst du Wonderhands erlernen? Online oder persönlich vereinbaren wir Termine, du kannst Videos der Übungen bekommen – mir ist es wichtig, dass du die Übungen perfekt beherrscht, um in den Genuss der vollen Erfahrung zu kommen.

Gebühr: 250 Euro

Wonderhands - Anmeldung/Interesse

0 + 1 = ?