Ganz egal, ob in ihren Kursen, bei Specials oder in einem Workshop – ganz egal, ob Yoga, Qigong oder Heilsame Bewegungen, immer bringt Michaela ihre wunderschöne, ganz eigene Energie in das gemeinsame Feld. Michaela weiss so viel, so oft lerne ich wieder neue Zusammenhänge, erfahre ich neue Inspirationen in unserer gemeinsamen Praxis.
Jede ihrer Stunden ist gefüllt mit Liebe, Michaela ist so authentisch, so intuitiv situativ, dass macht es so leicht, alles Wunderbare ihrer Kurse zu nehmen und zu spüren. Und nicht erst einmal leitet Michaela in einer Stunde genau die Übungen an, welche ich zu diesem Zeitpunkt brauche oder mir gewünscht habe.
Besonders schön und bemerkenswert finde ich, wie Michaela das alles jetzt auch online transportieren kann.
Doch bleiben die Zeiten im direkten, geschützten Feld der Präsenz-Kurse einfach die Besten.
Gemeinsam tönen, gemeinsam Schwingung erhöhen, Resonanz spüren, Energien spüren; das zeichnet für mich die Kurse bei Michaela aus. Dann noch ein zauberfeines Aromaöl dazu und ich bin rundherum glücklich. Mela, Danke für Licht & Liebe, Leichtigkeit und dein Sein. Philina L., Hamburg

****************************************

Ich habe das Spiritual Body Healing während des Lockdown online kennen gelernt. Die gemeinsamen Übungen und Meditationen haben mir in dieser Zeit besonders Kraft gegeben. Ich habe die Arbeit von Petra-Michaela Leitmann sehr schätzen gelernt, da ich immer das Gefühl hatte und habe, dass der Ablauf der Stunde für mich und für alle Teilnehmenden genau passt und einfach nur gut tut. Die Stunde SBH morgens vor der Arbeit finde ich eine super schöne Einstimmung für den Tag. Es kommen alle Elemente vor, die ich sonst aus mir heraus als Tageeinstimmung tue. Und mich einmal die Woche einfach anleiten lassen zu können, genieße ich sehr. Durch meine Begeisterung über das SBH habe ich auch andere Behandlungen ausprobiert und bin sehr begeistert. Die Massagen mit den wunderbaren Ölen, die energetischen Heilungen heilen und tun mir einfach gut. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Arbeit, die in großer Demut geschieht. Dorothée W., Hamburg

****************************************

Liebe Michaela,

ich gehe jedes Mal beseelt in die Welt. Deine Massagen öffnen mein Herz und beflügeln meine Seele und bringen mich immer wieder zu mir Selbst, nach Hause. Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Einheit und Verbindung. Karolin A, Hamburg

****************************************

Zu Beginn der Fernhilfe war ich sehr gespannt und neugierig, was sich so zeigen wird und wie es sich anfühlt.

Da ich Michaelas liebevolle Feinfühligkeit und auch Ihre Fähigkeiten sehr schätze und aus den gemeinsamen Yogastunden bereits kenne, fühlte ich mich zugleich von Anfang an gut aufgehoben.

Michaela übersetzte meine Wünsche in die genau für mich richtigen Worte. Täglich nahm ich mir Zeit dafür und es fühlte sich richtig und von Beginn an sehr intensiv und heilend an. Im Verlauf des Monats spürte ich eine Stärkung in mir, was die Möglichkeit der Erfüllung meiner Wünsche betraf, aber auch in meinem Wesen entwickelte sich eine Stärkung. Und in der Tat begegneten mir im Verlauf im Außen wie im Inneren Veränderungen, wo ich spürte, dass sie mich zu meinen Wünschen hinführen werden.

Die Betreuung durch Michaela in dieser Zeit war sehr hilfreich und sie meldete sich zwischendurch immer wieder bei mir, das tat gut. Zum Ende hin war ich in meiner Heilung und Selbstliebe gewachsen, meinem persönlichen Glück und meiner beruflichen Erfüllung ein Stück nähergekommen und bleibe weiterhin auf dem Weg diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Kraft, Mut und der Glaube an mich selbst sowie das Vertrauen ins Leben helfen mir dabei. Ohne Michaelas Hilfe wäre dies nie so greifbar für mich geworden. Ich danke Michaela von ganzen Herzen und wünsche auch dir, wo auch immer Du Hilfe benötigst, den Mut und das Vertrauen Dich auf die Fernhilfe einzulassen.    Christina S.,  Hamburg

*************************************************