Petra-Michaela Leitmann

Geistig-Energetische Heilerin

Meine mediale Gabe, mit der Geistigen Welt zu kommunizieren und mein tiefer Wunsch, die Ursache von körperlichen, geistigen & seelischen Erkrankungen zu erkennen und die Selbstheilungskräfte im Menschen anzuregen,  führten mich zur Ausbildung zur Staatlich anerkannten Heilpraktikerin.

Zudem kamen Ausbildungen in Hatha Yoga (Sivananda, Power Yoga, Hormon Yoga, Breath Walk & Therapeutisches Yoga), Medizinischem QiGong & Entspannungstechniken (Autogenes Training, Atem-Therapie, Progressive Muskel-Entspannung) dazu, um jedem Menschen sein persönliches „Handwerkszeug“ für den täglichen Ausgleich von Körper, Geist & Seele zu übermitteln. 

Meine Schwerpunkte sind das heilende  und beratende Gespräch, Lomi Lomi Nui (Hawai`ianische Tempelmassage, Aromaöl-Massage) und Energetische Behandlungen (Chakra-Behandlung, Aura-Clearing, Bioenergetische Vitalisierung, Lösen von Fremdenergien).

In meinen Kursen, Workshops & Wochenend-Retreats setze ich meine vielfältigen Fähigkeiten ein, so dass ein heilendes Energiefeld für die Gruppe und somit jedesmal ein ganz neuer Übungs-Ablauf entsteht. 

Ich freue mich mit meiner Arbeit so zu wirken, dass jeder Mensch seine Seelenaufgabe findet, ihm dabei ein hohes Maß an Lebensenergie zur Verfügung steht und so ein Leben voller Glück, Frieden, Harmonie und Gesundheit auf allen Ebenen seines Seins führen kann. 

Seelenperle Praxis für Geistig-Energetische Heilweisen, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg, www.seelenperle.de, petra-michaela@seelenperle.de: Tel. 0179 22 75 301

 

„Du und ich; wir sind EINS. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.“ Mahatma Gandhi

Wie kann ich dir helfen?

Schnell & unkompliziert – mit meinen Fähigkeiten, schnell auf den Punkt zu kommen, helfe ich dir bei Problemen im Beruf, Familie, Beziehungen und spirituellen Fragen. Auch bei akuten Herausforderungen wie Trennungsschmerzen, Ängsten, Panikattacken und Entscheidungsschwierigkeiten bin ich für dich da.

Meine Intention ist es, dir möglichst zeitnah zu helfen – sei es in meiner Praxis in Hamburg, „in nature“ in der Kieler Förder oder in der Nähe von Schwerin oder über Telefon, email, Zoom online – wir werden eine gute Möglichkeit finden.

Schreib mir: petra-michaela@seelenperle.de