Jeden Dienstag um 21.00 – 21.30 Uhr findet online in meinem privaten Meetingraum das wöchentliche Seelenperlen Mystik online Treffen statt. Sei dabei – wir stärken uns und unser Feld durch Seelenverbindung mit der AllEinheit, reinigen uns von Fremd-Energien und schwingen uns hoch!

Im November widmen wir uns der Liebes-Mystik….

Dabei werde ich auch die aktuellen Themen aus dem Kollektiven Feld einbeziehen und auch dein persönliches heisses Thema findet hier Raum, so du magst.

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: brennt dir etwas auf der Seele, schreib mir email oder WhatsApp/telegram oder ich öffne den Raum bevor es offiziell beginnt für einen Austausch.

Was erwartet dich? Wirkvolle Mystische Übungen & Meditation.

Ab wann geht es los? Du kannst jederzeit einsteigen:  Fortlaufender Kurs. Monatlicher Beitrag 25 Euro – zahlbar über PayPal:

Anmeldung Mystik Meditation dienstags

4 + 0 = ?